Diskussion:Sternenfenster

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgender Text:

"Ende des Jahres 1312 NGZ, der Kampf der Galaktiker gegen das Reich Tradom war in vollem Gange, wurden sämtliche anderen Fensterstationen durch eltanische Befehlskodes geprengt."

Ist nicht korrekt, sofern er sich auf das Milchstraßen-Sternenfenster bezieht. Das Sternenfenster erlischt nämlich erst am 07.09.1331 NGZ wegen der erhöhten Hyperimpedanz. Es wurde lediglich eine der Fensterstationen zerstört, arkonidische Truppen haben die anderen Sternenfenster, die zu anderen Galaxien führen, vernichtet.

Die anderen Fensterstationen, außer denen im Sektor Roanna, wurden von den Eltanen zerstört. Vorher waren die anderen 6 Sternenfenster in Tradom von jeweils 20.000 arkonidischen Schiffen erobert worden. --DetlefK 11:27, 17. Feb 2005 (CET)