Diskussion:Strukturläufer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegen der Änderung von

Als Strukturläufer wird ein Lebewesen bezeichnet, das die Parafähigkeit hat, Materie körperlich zu durchdringen oder sich mit Materie zu verbinden

zu

Ein Strukturläufer hat die Parafähigkeit, Materie körperlich zu durchdringen oder sich mit Materie zu verbinden

stelle ich hier mal die Frage: Soll bei ALLEN Parafähigkeiten die zweite Variante genommen werden? D.h. soll im Artikel nicht betont werden, dass es sich um besonders begabte Lebewesen handelt? Ich frage deshalb, weil wir jetzt wohl nicht mehr z.B. "Ein Strukturläufer ist ein Mutant, der..." schreiben. --Johannes Kreis 15:23, 20. Okt 2005 (CEST)

Ich finde die erste Variante wesentlich eleganter und flüssiger. --Wolfram 15:40, 20. Okt 2005 (CEST)
Unnötig zu erwähnen, dass ich die zweite Variante wesentlich eleganter und flüssiger finde – vor allem schränkt sie weniger ein. --Ingo 16:05, 20. Okt 2005 (CEST)