Diskussion:Suen (Alternativzeit)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonnenentfernung, Jahreslänge

Ich halte die Daten aus PR49 Lexikon und aus Spartac hier für problematisch. Es handelt sich um eine zukünftige Erde, über die wir nur wenig wissen. Kann sein, dass die Angaben stimmen, kann sein dass nicht. Ich plädiere für Streichen. --Klenzy (Diskussion) 13:51, 3. Mai 2016 (CEST)

Zustimmung. --Pisanelli (Diskussion) 15:28, 3. Mai 2016 (CEST)
Zustimmung. --Yllax+Diskussion 18:12, 3. Mai 2016 (CEST)
Wegen mir. Zwar wird für andere Planeten, wie z. B. dem Merkur beschrieben, dass sich am Aufbau des Sonnensystems etwas geändert hat, und bei Lemur nicht, aber es ist auch nicht explizit angegeben, dass sich nichts geändert hat. Es gibt lediglich die Aussage, dass die Rotationsdauer Suens der Lemurs angeglichen wurde. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 18:26, 3. Mai 2016 (CEST)
Danke & erledigt --Klenzy (Diskussion) 20:08, 3. Mai 2016 (CEST)