Diskussion:Suggestor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Suggestion" ist per Redirect hier mit dem Suggestor verlinkt. Ich hätte nun die Operation Gehirnwäsche, die per parapsychischer Suggestivfelder die Erinnerung der Terraner an ihre Vergangenheit auslöschen sollte. Das wurde jedoch mit Hilfe von Technik erreicht, nicht durch einen Mutanten. Soll ich trotzdem hier unter Geschichte diesen Fakt aufzählen oder soll ich beim Artikel Suggestion den Redirect rausnehmen und einen eigenen Artikel anlegen? --Pisanelli (Diskussion) 21:06, 5. Apr. 2014 (CEST)

Das wäre dann also ein paramechanischer Einfluss, eine rein technische Angelegenheit. Mit der Paragabe bzw. mit den entsprechend parabegabten, um die es hier geht, hat es also nichts zu tun. Der Redirect Suggestion sollte auf jeden Fall in der jetzigen Form erhalten bleiben, da durch ihn die Paragabe verlinkt wird. --JoKaene 21:27, 5. Apr. 2014 (CEST)