Diskussion:Tempolare Zeremonie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schrittfolgen

Sollte man in den Artikel einfügen, dass sich UA bei den Schrittfolgen
Ge-ta-fe, drei-drei (Schrittfolge des unvergesslichen Ruhms)
Zen-San-Pet, null-vier (Schrittfolge der Peinlichkeit ersten Ranges)
offensichtlich auf die Spiele des FC Bayern München im UEFA-Cup bezieht?
Getafe-FCB 3:3
Zenith Sankt Petersburg-FCB 0:4
So blieb dem FCB am Ende lediglich das ebenfalls im Roman angesprochene Double aus Pokal und Meisterschaft. --JoKaene 13:05, 11. Jul. 2008 (UTC)

Wäre was für eine Liste Anspielungen in Romanen oder in der Art. Würde das begrüßen!! --Karim 15:33, 11. Jul. 2008 (UTC)
Schreib's ruhig als Anmerkung in den Artikel rein. Genial übrigens, dass du darauf gekommen bist! --Johannes Kreis 11:09, 12. Jul. 2008 (UTC)
@Johannes. Ich bestätige hiermit die Richtigkeit. Die von Karim ins Spiel gebrachte Liste würde mir auch gefallen. --JoKaene 13:05, 13. Jul. 2008 (UTC)