Diskussion:Terminale Kolonne

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist eigentlich überflüssig, da es nur eine Terminale Kolonne gibt. Der Artikel ist in sich redundant und enthält nichts, was nicht auch im Artikel TRAITOR steht oder dort reinkopiert werden könnte. Ich schlage vor, diesen Artikel zu einem Redirect zu machen. --Johannes Kreis 08:08, 12. Sep 2006 (CEST)

  • Eine Reaktion ist inzwischen zwar obsolet, dennoch sehe ich den Artikel nicht als überflüssig, da wir inzwischen erfahren haben, dass es neben TRAITOR noch andere "Terminale Kolonnen" gibt, wie jene, die 20 Mio. v. Chr. in Phariske-Erigon und Tare-Scharm tätig war (Name ist mir gerade entfallen). --Haerder 07:31, 14. Jan 2008 (CEST)
Welche anderen sollen das gewesen sein? Auch das war TRAITOR, oder etwa nicht??? --Johannes Kreis 08:20, 14. Jan. 2008 (CET)
Stimmt. Die Pressor-Garde Chada Saryeh war gemeint. Hab es gerade im TRAITOR-Artikel nachgelesen. Dort wird sie zudem als Spezialeinheit TRAITORS geführt. Ist das gesichert? - Vom reinen Verständnis her erscheint es mir einfach unsinnig von der Terminalen Kolonne TRAITOR zu sprechen, wenn es nur eine einzige gibt. Warum dann die Bezeichnung und der Name? Wenn es nur eine Kolonne gibt, dann sollte TRAITOR doch keiner weiteren Erklärung bedürfen, oder?--Haerder 08:40, 17. Jan. 2008 (CET)
Du hast völlig Recht. Mein ursprünglicher Vorschlag war ja auch, den Artikel Terminale Kolonne auf TRAITOR zu redirecten. Grund: Wir WISSEN nicht, ob es noch andere Terminalen Kolonnen gibt oder gab. So, wie TRAITOR bis jetzt geschildert wurde - als eine Macht, die schon seit mindestens 20 Millionen Jahren in mehreren Universen aktiv ist - bleibt wenig Raum für andere Kolonnen. Wo und wann sollten die noch aktiv sein oder je aktiv gewesen sein, wenn man überall auf TRAITOR trifft? --Johannes Kreis 09:54, 17. Jan. 2008 (CET)
Das Multiversum ist groß. Innerhalb von 20 Mio. Jahren war TRAITOR 2x in der Lokalen Gruppe aktiv. Wer weiß, vielleicht kehrt die Handlung irgendwann einmal wieder zum Universum Tarkan zurück und wir treffen auf eine Terminale Kolonne VERRÄTER. *g* --Haerder 11:298, 17. Jan. 2008 (CET)
Es gibt doch noch mehr Kolonnen! Ich erinnere mich noch in PR2481 wurde vom Geburtshelfer so was gesagt wie die "NEUE" Kolonne (oder war es jüngste?) egal. Auf jeden fall lässt das darauf schließen das es mehrere gibt.