Diskussion:Terranische-Mindanao-System-Verbundlinie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jonas, Warum hast Du den Artikel von TEMSYV nach Terranische-Mindanao-System-Verbundlinie verschoben? Dachte der Artikel soll unter der gebräuchlichen Bezeichnung stehen, was - eventuell auch aus den auf den Artikel verlinkenden Seiten ablesbar - eben die Abkürzung TEMSYV ist? --NAN 17:50, 30. Dez. 2007 (CET)

Kleiner Nachtrag: Habe ich aus der Seite Hilfe:Namenskonventionen.--NAN 17:59, 30. Dez. 2007 (CET)
Gebräuchliche Version wenn es verschiedene Schreibweisen gibt. Allerdings gilt dies nicht für Abkürzungen. vgl. zB. PIG --Jonas Hoffmann 19:16, 30. Dez. 2007 (CET)
Für mich cool. Wie ich sehe geht die Diskussion unter Hilfe_Diskussion:Namenskonventionen weiter... --NAN 07:19, 31. Dez. 2007 (CET)
Ich könnte schwören, dass diese Diskussion schon wo anders geführt wurde, leider hat die PP mittlerweile zuviele Seiten als dass man sie noch alle auswendig kennen würde. --Jonas Hoffmann 11:57, 31. Dez. 2007 (CET)