Diskussion:Titelbildgalerie Perry Rhodan-Action 1 - 36

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Titelbildgalerien für PR-Action: Welche löschen?

Ich bin gerade darauf gestoßen, das es zwei Titelbildgalerien für PR-Action gibt (Nummer 1 und Nummer 2). Der Grund ist mir nicht ganz klar, ich vermute aber, das Bully beim Anlegen von Nummer 2 nicht gesehen hat, das es schon eine Galerie gab. Es ist ganz klar, das eine von beiden gelöscht werden muß, aber welche? Ich möchte keinen der beiden Verfasser mit einem Löschantrag auf die Füße treten. Beide Galerien sind bisher nur einmal verlinkt. --Stefan Altewulf 11:28, 15. Mär 2008 (CET)

Ich bin für die Zweite... gefällt mir besser. Wobei der Titel vielleicht überarbeitet werden könnte – pro Zyklus eine Galerie, also je zwölf Bilder. –dip 16:47, 15. Mär 2008 (CET)
Bin auch für die zweite. --Karim 17:42, 15. Mär 2008 (CET)
Ich hab dann mal für die erste Variante den Löschantrag gestellt. --Stefan Altewulf 15:46, 16. Mär 2008 (CET)
Ich habe tatsächlich die erste Version nicht gesehen. Wenn ihr die Galerie nach Zyklus haben wollt, wie soll dann das Dokument heißen?--Bully1966 12:33, 17. Mär 2008 (CET)
Titelbildgalerie Perry Rhodan-Action (Demetria)? Ich glaube über die Klammern kann man sollte man nachdenken... mir fällt nur gerade nichts besseres für die drei Informationen ein (Titelbildgalerie, Perry Rhodan-Action, Demetria). Es wirkt irgendwie überladen, geb ich zu. :·) –dip 15:31, 17. Mär 2008 (CET)

Bilder weg

Wo sind denn die Bilder des Demetria-Zyklus hin? --Siganese73 09:50, 1. Jul. 2012 (UTC)