Diskussion:Titelbildgalerie Perry Rhodan Neo 1 - 99

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staffelgalerien

Da sich die nächste PR-Neo-Staffel über die 100-Romane-Marke hinwegziehen wird und mit der aktuellen Gliederung deshalb nicht als Gesamtheit angezeigt werden kann, habe ich einzelne Staffelgalerien angelegt. Die Gliederung in dieser Galerie habe ich entsprechend aufgelöst. Im Navi-Kopf habe ich zusätzlich knappgehaltene Direktlinks zu den neuen Galerien eingefügt. Die werden allerdings erst dann nützlich, wenn weitere Staffeln erschienen sind, da ja noch alle TiBis auf eine Seite passen. Ich hoffe, das geht alles so in Ordnung. --JoKaene 13:18, 23. Dez. 2014 (CET)

Lemma

Warum besteht diese Galerie nur als Quelle zur Verfügung? Wäre Titelbildgalerie PR-NEO 1 - 99 nicht richtig? --Calloberian 15:50, 4. Jan. 2012 (CET)

Hast Recht. Verstehe ich auch nicht... --Ebbelwain 16:05, 4. Jan. 2012 (CET)
Ich hab's jetzt nicht zur Gänze überprüft, aber die Titelbildgalerien sind wohl alle auch als »Quelle:Titelbildgalerie XXX« vorhanden, die dann als Redirect auf die eigentliche Galerie weiterleiten. Von daher ist wohl lediglich vergessen worden, diese Galerie nach »Titelbildgalerie Perry Rhodan Neo 1 - 99« zu verschieben. --JoKaene 16:16, 4. Jan. 2012 (CET)