Diskussion:Todeslabyrinth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IPhone

Was soll eigentlich immer dieses »iPhone« unter »Zusätzliche Formate«? iPhone ist kein Format sondern ein Gerät. Dann könnte man auch IPad, Kindle etc. aufführen … Im Übrigen unterstützt das iPhone »von Haus aus« das ePub Format; für andere Formate gibt es entsprechende Apps.

Ich vermute mal, das liegt an dieser Vorlage Vorlage:Roman_Zyklus_36, als die (Version von 2009) erstellt wurde, gab es noch ken IPad. Und dann hat man diese Vorlage einfach als Vorlage von Vorlage:Roman_Zyklus_37 übernommen. Und da diesen iKram keinen interessiert wurde es nie angepasst. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 10:50, 9. Apr. 2013 (CEST)
Ja, das sollte man entfernen. Andere Meinungen? --Johannes Kreis (Diskussion) 14:16, 9. Apr. 2013 (CEST)
Gab es nicht mal eine extra PR-iPhone-Lese-App? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:26, 9. Apr. 2013 (CEST)
Sind das nicht vom Format unabhängig so oder so E-Books und sollten solche Format-Details schlicht auf der Seite zu E-Books stehen?
Also von meiner Seite aus genügt der Link auf die E-Book-Seite. --NAN (Diskussion|Beiträge) 22:34, 19. Apr. 2013 (CEST)
Ah, sehe gerade, die Diskussion läuft schon 10 Tage. ;-)
Da sich alle einig sind, nehme ich das "iPhone" raus, ist falls doch noch Einwände kommen ja auch wieder schnell drin. --NAN (Diskussion|Beiträge) 22:36, 19. Apr. 2013 (CEST)
Danke. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 22:42, 19. Apr. 2013 (CEST)