Diskussion:Totentaucher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgeschrieben

Hm, die fast wortgetreue Übernahme der Seiten 6 und 7 kommt mir copyrightmäßig schon grenzwertig vor. Besser nachfragen ... --Heiko Langhans 14:38, 13. Mär 2009 (CET)

Romantitel

Eigentlich müssten wir den Artikel nach Totentaucher (Roman) verschieben, sonst kann ich den Artikel Totentaucher für die Paragabe nicht aufnehmen. --Johannes Kreis 13:15, 24. Okt 2006 (CEST)

Tibi

Das Original-Titelbild hat nicht dieses störende FanPro-Zeichen, das bei dieser Repräsentation in der oberen rechten Ecke zu sehen ist. Man sieht das richtige TiBi hier: http://www.fanpro.com/cms/img/base-fp/normal/71003.jpg . Sollte man vielleicht lieber das einbauen? Aber wie? --Katya 11:10, 4. Okt 2006 (CEST)

Die Frage ist: Haben die vielleicht was dagegen? Von wegen Urheberrecht und so? Dass das Fanpro-Signet auf dem Bild drauf ist, könnte darauf hinweisen. --Johannes Kreis 11:30, 4. Okt 2006 (CEST)