Diskussion:Tovari Lokoshan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben nach Tovari Lokoshan

Denke der Artikel sollte unter Tovari Lokoshan stehen. Grund: Tovari Lokoshan ist die »reale« Figur, Giffi Marauder lediglich Tarnidentität (wenn auch eine bei der, wenn ich mich recht erinnere, Tovari selbst nicht mehr wusste, wer er ursprünglich war?) und Tashit Lovelin einfach nur ein Pseudonym. Falls das ein Admin auch so sehen sollte: Könntest Du bitte das Verschieben übernehmen? :-) Selbst kann ich nicht verschieben, da Tovari Lokoshan bereits als redirect existiert, einfach den Inhalt kopieren möchte ich nicht, damit die History nicht verloren geht. --NAN 14:42, 5. Okt. 2008 (UTC)

Klingt alles logisch. Ich übernehme das Rumgeschiebe. --DetlefK 19:05, 5. Okt. 2008 (UTC)
Danke. --NAN 04:33, 6. Okt. 2008 (UTC)

-

Giffi Marauder alias Shaggy alias Tovari Lokoshan ist kein Terraner, sondern ein Kamashite, siehe auch hier [1]...

Warum hast du dann den Artikel nicht einfach gändert, das ist ja das Herrliche an einer Wiki, jeder kann und darf korrigierend eingreifen, denn keiner von uns ist perfekt und weiss alles! --Jonas Hoffmann 12:23, 6. Aug 2006 (CEST)
Leider hab' ich das entsprechende Heft 1282 nicht mehr greifbar, um die Details zu Vorgeschichte nachlesen und näher beschreiben zu können. Habs damals in der dritten Auflage gelesen und nun zumindest kurz zusammengefasst, was mir noch im Gedächtnis geblieben ist und was ich auf der Materiequelle-Site gefunden habe. --Callibso 21:42, 9. Aug 2006 (CEST)