Diskussion:Transformsyndrom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus welcher Quelle kommt der Begriff Europa-Effekt? --DetlefK 10:44, 15. Jul. 2008 (UTC)

Lexikon in PR 1204 --Xpomul 11:05, 15. Jul. 2008 (UTC)

Atlan und Kintradim

Dass Atlan sich aufgrund des Transformsyndroms an nichts erinnern kann, ist hoch spekulativ. Wahrscheinlicher wäre eine schlichte Manipulation seines Gedächtnisses, die den Kosmokraten hinter den Materiequellen, also ohne dem Syndrom zu unterliegen, trotz Atlans Mentalstabilisierung wohl sehr leicht gefallen wäre. Aber auch das ist spekulativ. Ich plädiere deshalb dafür, den entsprechenden Satz zu löschen.
Zu Kintradim: Ich hab' noch mal nachgeschaut und konnte lediglich finden, dass er sich in einer Negasphäre (und nicht wie beschrieben hinter den Materiesenken) befand und sich nicht an seinen dortigen (vermuteten) Kontakt zum Herrn der Elemente erinnern konnte. --JoKaene 13:43, 16. Jul. 2008 (UTC)

Dann raus mit Beiden. --DetlefK 11:24, 17. Jul. 2008 (UTC)
Hab sie rausgenommen --Maghan 11:54, 17. Jul. 2008 (UTC)