Diskussion:Tryzom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tryzo-Obelisk

Was ist es? Der Begriff steht in der Kategorie:Gebäude und Stationen, aber hier klingt es eher wie ein technisches Gerät. --Klenzy (Diskussion) 20:22, 16. Mär 2016 (CET)

Hilflos wärend des zweigleisigen Denkens?

Im Roman 437 (Seite 8 unten) steht nur, das durch die Möglichkeit der Herausbildung gegensätzlicher Emotionen, die sich im Extremfall gegenseitig kompensieren, die betreffende Person handlungsunfähig werden kann.

Das widerspricht dem im Aktikel beschriebenen Vorgangs des zweigleisigen Denkens, in dem der Körper des Tryzom-Trägers gelähmt wird und die betreffende Person solange hilflos ist.

Was stimmt den jetzt? 80.184.131.136 15:04, 4. Jan 2006 (CET)

Ich habs geändert, das war sicherlich eine Interpretation von genau dieser Quelle, etwas unglücklich formuliert --Enyavar 19:41, 2. Nov 2006 (CET)