Diskussion:Tschirque, der Kreuzwächter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach Tschirque kommt im Titel ein Komma! Verschieben? --Calloberian 20:33, 23. Jun. 2010 (CEST)

Also...Auf dem Cover von VPM ist ein Komma (siehe hier:Version MIT Komma), richtig. Aber auf dem Cover von FanPro ist KEIN Komma. Da die Infos vermutlich von der FanPro-Seite stammen (kann jeder nachsehen Version OHNE Komma), ist der Artikel OHNE das Komma angelegt. Das gleiche gilt für den Titel. In den Onlinebestellseiten von Buchhändler ist der Titel auch OHNE Komma geschrieben. Ggf. muss man dann das richtige Bild verlinken.
Das Buch ist aber gestern per Post bei mir eingetroffen und ich werde nachsehen, welches Cover auf der Original-Ausgabe drauf ist und mich dann noch mal melden. Ich würde damit warten, den Artikel zu verschieben. --DavyJones 08:45, 24. Jun. 2010 (CEST)
Well --Calloberian 13:21, 24. Jun. 2010 (CEST)
Habe mein Exemplar heute bekommen. Es enthält das Komma im Titel, also »Tschirque, der Kreuzwächter«. --Impi96 16:48, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ja, dass ist so "mit Komma" auf dem Titel gekommen. Sollen wir das trotzdem verschieben??? Ich sehe nicht so das Problem, den Stub mit dem Titel so zu belassen. --DavyJones 10:46, 28. Jun. 2010 (CEST)
Bin für das Verschieben! --Calloberian 11:00, 28. Jun. 2010 (CEST)

Da ja nun der Titel veröffentlicht ist, sollte das hier auch entsprechend nachgepflegt werden. Mache das gleich mal. Die Sache mit den unterschiedlichen Covern in der Vorankündigung sollten wir dann unter »Sonstiges« anmerken. --Impi96 11:17, 28. Jun. 2010 (CEST)

done --Impi96 11:26, 28. Jun. 2010 (CEST)