Diskussion:Twin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was für ein Durcheinander

Ich muss sagen, diesen Artikel finde ich furchtbar. Die Geschichte der einzelnen Planeten (und auch ihre Beschreibungen) gehören in eigene Artikel. So ist es ja total unübersichtlich! --Pisanelli (Diskussion) 10:36, 18. Okt. 2016 (CEST)

Einspruch gegen eine wie auch immer geartete Aufteilung. Gerne weitere Meinungen ... --Klenzy (Diskussion) 20:41, 18. Okt. 2016 (CEST)
Pisanelli hat nicht unrecht. Ich habe mir mal Sol, Arkon und Boscyks Stern angeschaut. Dort sind auch nur sehr wenige Informationen die Planeten betreffend enthalten. Allerdings finde ich den Twin-Artikel auch nicht so schlimm/groß/unübersichtlich, dass man ihn deswegen unbedingt aufteilen müsste. Gruß, --Papermoon (Diskussion) 12:16, 19. Okt. 2016 (CEST)

Power und Nosinsky

Leider kenne ich nur die Version aus Silberband 21, wo Nosinsky nicht vorkommt - statt dessen stoßen dort ja Perry Rhodan, Atlan und Icho Tolot zum Nordpol vor... eben weil Tolot gegen Fahrzeuge mit Antigrav warnt. Ist dies komplett eine Neuerung des Silberbandes oder finden im Orginal beide Vorstöße statt? Für alle Silberbandgeschädigten wäre hier vielleicht eine kurze Anmerkung durchaus von Interesse.Count Iblis 01:27, 12. Okt 2006 (CEST)

Tolot & Reiter PR 200, Nosinsky PR 201. --Xpomul 15:54, 12. Okt 2006 (CEST)
Exakt! Nosinsky stößt mit Herb Bryan im Shift zur Auflösungszone vor, um auf Befehl Rhodans zu ermitteln wieviel Zeit noch zum Flottmachen der CREST II zur Verfüügung steht, bevor sich Power mit dem Schiff auflöst.--Christian Regnet 18:38, 12. Okt 2006 (CEST)