Diskussion:Upith

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der 4. Auflage heißt es, dass Upith 37.039 (nicht 27.039) Lichtjahre vom Sonnensystem entfernt ist. Hat jemand die 1. Auflage, um das bestätigen zu können? --Pisanelli (Diskussion) 17:43, 14. Jul. 2014 (CEST)

Nachtrag: laut EA beträgt die Entfernung 37.039 Lichtjahre. Ich habe den Lexikoneintrag erstmal stehenlassen, halte ihn jedoch für falsch oder zumindest für einen Autorenfehler. Was soll damit passieren? Kann das nochmal jemand checken? --Pisanelli (Diskussion) 16:01, 21. Aug. 2014 (CEST)
So stehen lassen, wie es jetzt ist.
Es gibt anscheinend nur zwei Quellen dafür? Lexikon zählt weniger als EA. Also: Wert aus EA nehmen und in einer Anmerkung dazu schreiben, dass das Lexion was anderes sagt.
"Volle" Anmerkung ist das aktuell nicht, aber in dem Fall trotzdem gut zu erkennen und irgendwie auch recht elegant. --NAN (Diskussion|Beiträge) 19:41, 21. Aug. 2014 (CEST)