Diskussion:Verkünder des Paradieses

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe hier den Spoiler, den ich im Perry Rhodan Forum veröffentliche, in leicht abgewandelter Form hier auch reingesetzt. Ich tue mich aber mit der Technik etwas schwer. Sprich Links etc. setzen. Bitte nicht böse deswegen sein. :(--Gruftihh (Diskussion) 14:55, 10. Mai 2017 (CEST)

Ich habe die Links im Text gesetzt. Kannst ja mal reinschauen als Beispiel für weitere Zusammenfassungen. Es wäre übrigens nett, wenn du vor der Veröffentlichung eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen würdest. Der Satz »Am 29. Juni 2051 ist die MARIE CURIE mit Jester Orpheus, wie sich ein riesiges Raumschiff aus einem Krater des Erdmondes erhebt.« ergibt zum Beispiel keinen Sinn. Mir scheint auch, dass nicht alle Namen richtig geschrieben sind. »Reginal Bull« habe ich korrigiert. Heißt das Raumschiff wirklich »LESLEY POUNDER« oder - wie die Person - Lesly Pounder? --Johannes Kreis (Diskussion) 11:30, 12. Mai 2017 (CEST)
OK Dankeschön. Ich werde die anderen entsprechend bearbeiten und noch mal die Rechtschreibung überprüfen. --Gruftihh (Diskussion) 11:18, 15. Mai 2017 (CEST)