Diskussion:Vision Terrania

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Original-Romane

In der Vorankündigung heißt es, dass die Bände jeweils vier Original-Romane plus eine Neuerscheinung enthälten werden. Der entsprechende Absatz in der Vorlage kann/sollte dem angepasst sein. --JoKaene 08:42, 24. Aug. 2014 (CEST)

Du kannst bei der Anwendung der Vorlage beliebig viele/wenige Romane/Autoren angeben (siehe auch Verwendung der Vorlage bei Silberbänden).
Ich stelle mal auf vier um, aber wie gesagt, ist nicht in Stein oder die eingesetzte Vorlage gemeißelt. ;-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 10:15, 24. Aug. 2014 (CEST)
PS: Die letzten Details (was ist in Überblickskasten enthalten & wie) sollten wir vielleicht erst ausarbeiten, wenn wir zumindest das erste Buch haben. Dann kann man mit den tatsächlichen Daten bezüglich Darstellung "spielen".
Gerade im Detailbereich mag ja doch noch irgendwas anders kommen und warum jetzt Zeit investieren, wenn das dann vielleicht doch wieder geändert werden muss. --NAN (Diskussion|Beiträge) 10:19, 24. Aug. 2014 (CEST)