Diskussion:Von Xuura kam der Tod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Die Anmerkung verstehe ich nicht. Ist da irgendwo ein Widerspruch von irgendwas zu irgendwas anderem? Die Aussagen über die gemeinsame Abstammung passen doch zu allem, was wir wissen, dann ist die Anmerkung doch überflüssig. --Klenzy (Diskussion) 10:39, 11. Jun. 2022 (CEST)

In der ursprünglichen Version der Geschichte hieß es, Akonen stammen von Lemurern ab und Arkoniden von Akonen, so daß beide zwar einem gemeinsamen Urvolk entstammen, die Arkoniden aber nur indirekt. Hier wird nun erstmals <?> die Version verbreitet, daß beide Völker direkte Lemurer-Abkömmlinge sind, die RC später mit Arbaraith weiter ausbaute. --Xpomul (Diskussion) 16:53, 11. Jun. 2022 (CEST)
Ja schon, das rechtfertigt dann eine Anmerkung dort, wo die ursprüngliche und nicht mehr zutreffende Version erzählt wird. Aber nicht hier. --Klenzy (Diskussion) 19:59, 11. Jun. 2022 (CEST)

Textübernahme von Torben Kneesch

Die Basis des Artikels wurde von Torben Kneesch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Internetseite www.torbenkneesch.de (nicht mehr Online) übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.