Diskussion:Yankipoora

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Gibt es irgendwelche Belege, daß sie sich bewußt nach dem Tenor Jan Kiepura benannt hat ? --Thinman 13:30, 23. Okt 2006 (CEST)

Klar, das stand doch im selben Heft, in dem sich der Zentrifaal T-Legiaw als großer Fan eines historischen bayrischen Politikers outete! Heft-Nr. ist mir leider gerade entfallen... --Xpomul 17:19, 23. Okt 2006 (CEST)
Super, dann kann man ja daran aufzeigen, wie das Interkosmoalphapet aufgebaut ist </Ironie>. Ernsthaft, wenn ich den Namen ins Hindi übertragen müßte, würde die Rückübertragung ins Englsiche fast genau dem Yankipoora entsprechen (J statt Y, ee statt i; deutsch wäre die Transkription "jankiipuura" )
(Wer es sich in Devanagri ansehen will: <nowicki>
¡d¦I¶f§djT
</nowicki>)
Charakterencoding des Browsers auf Hindi stellen. (kaum ändert man die Seite 3x klappt es auch mit der Darstellung)
--Thinman 17:54, 23. Okt 2006 (CEST)