Diskussion:Zum 30. Todestag von William Voltz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann man den Tabellenpunkt »Exklusive Kurzgeschichten« entfernen? Der Band enthält keine zusätzlichen Storys. --Johannes Kreis (Diskussion) 08:43, 10. Apr. 2014 (CEST)

War ein Fehler in der Vorlage, wurde behoben ([1]).
Unabhängig vom behobenen Fehler:
Sollten die Kurzgeschichten eventuell auch bei PR-Kompakt 1 aus dem Übersichtskasten entfernt werden?
Als das angelegt wurde und noch niemand wusste, wie viele Kompakt und in welcher Form es geben würde, war der Gedanke, dass das ähnlich wird wie bei den Silberbänden (zum Beispiel: Silberband 125).
Aber wenn jetzt von drei Kompakt nur eines die exklusiven Kurzgeschichten brachte, dann ist das evtl. nicht so?
Also: Zeile "Exklusive Kurzgeschichten" ganz aus Übersichtskasten entfernen, die Info nur daneben im Artikeltext anzeigen? --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:04, 11. Apr. 2014 (CEST)
Das wäre eine Alternative. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:54, 11. Apr. 2014 (CEST)