Doffran Goricellein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Doffran Goricellein war ein Unternehmer und Anhänger von Gon-Orbhon.

Erscheinungsbild

Er hatte schütteres blondes Haar. (PR 2221)

Charakterisierung

Goricellein hatte ein angespanntes Verhältnis zu seinem Sohn Clarian, der nicht ins Familienunternehmen einsteigen wollte. Auch die Androhung, seine finanzielle Unterstützung einzustellen, änderte nichts an der Situation. Clarian wollte sich lieber dem Gesang und der Musik widmen. (PR 2221)

Geschichte

Im Januar 1332 NGZ traf Goricellein auf der Einweihung seiner neuesten Fabrik auf Mondra Diamond. Während der Eröffnung kam es zu einer Katastrophe und seine Fabrik wurde durch eine Explosion zerstört. Goricellein und Diamond hatten die Sekte von Gon-Orbhon im Verdacht, aber keine Beweise. (PR 2221)

Wenig später geriet Goricellein unter die Kontrolle von Gon-Orbhon und nahm einen Großauftrag der Sekte an. Auch sein Sohn Clarian konnte ihn nicht davon abhalten und verließ enttäuscht sein Elternhaus. (PR 2221)

Quelle

PR 2221