Clarian Goricellein

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Clarian Goricellein war ein Musiker und Gegner von Gon-Orbhon.

Erscheinungsbild

Er war mittelgroß und hatte blonde Locken. (PR 2221)

Charakterisierung

Er hatte ein angespanntes Verhältnis zu seinen Eltern, da er nicht in das Familienunternehmen einsteigen wollte. Er wollte sich lieber dem Gesang und der Musik widmen. (PR 2221)

Geschichte

Im Januar 1332 NGZ widmete sich Clarian Goricellein ganz der Bekämpfung von Gon-Orbhon. So erschien er auf einer Kundgebung eines Predigers und zog die Zuhörer mit seinem Gesang in seinen Bann. Dem Prediger blieb nichts anderes übrig, als wütend abzuziehen. (PR 2221)

Zur gleichen Zeit wurde eine neue Fabrik seines Vaters Doffran Goricellein zerstört. Clarian Goricellein hatte die Sekte von Gon-Orbhon im Verdacht. Sein Vater wollte jedoch davon nichts hören und drohte ihm mit der Einstellung seiner finanziellen Unterstützung, wenn er sich nicht dem Familienunternehmen widmete. Goricellein lehnte sich jedoch gegen seinen Vater auf und musste entsetzt feststellen, dass sein Vater einen Großauftrag der Sekte angenommen hatte. (PR 2221)

Bei seinem nächsten Auftritt als Sänger gegen eine Kundgebung von Carlosch Imberlock persönlich bekam er Unterstützung von Gliol und Ammakon, zwei berühmten Musikern. Imberlock brach die Kundgebung wütend ab und zog sich zurück. Goricellein, Gliol und Ammakon beschlossen weitere Kundgebungen mit ihren Auftritten aufzulösen. Kurze Zeit später wurde Goricellein von vier Anhängern der Sekte zusammengeschlagen. (PR 2221)

Da er nicht verstehen konnte, dass sein Vater Geschäfte mit der Sekte machte, wandte er sich an Mondra Diamond, die ihn zu seinen Eltern begleitete. Entsetzt musste er feststellen, dass diese inzwischen Gon-Orbhon verfallen waren und er verließ sein Elternhaus. (PR 2221)

Den nächsten Auftritt als Sänger plante er in der Nähe der Baustelle für den Tempel der Degression. Zu spät bemerkte er die Warnung von Gliol und Ammakon und wurde von einer Anhängerin Gon-Orbhons getötet. (PR 2221)

Quelle

PR 2221