Gliol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Gliol war ein Musiker und Gegner von Gon-Orbhon und wurde auch der »Specht« genannt.

Erscheinungsbild

Er war klein und hatte einen langen Hals. Sein schwarzes Haar trug er lang bis zu den Hüften. (PR 2221)

Charakterisierung

Gliol spielte ein Streichinstrument, das positronisch verstärkt wurde. (PR 2221)

Geschichte

Im Januar 1332 NGZ war er ein bekannter Musiker auf Terra und widmete sich der Bekämpfung von Gon-Orbhon. Bei einem Auftritt von Clarian Goricellein unterstützte er diesen zusammen mit Ammakon, und Carlosch Imberlock musste seine Kundgebung wütend abbrechen. (PR 2221)

Den nächsten Auftritt plante er gemeinsam mit Goricellein und Ammakon in der Nähe der Baustelle für den Tempel der Degression. Ammakon und er kamen zu spät und mussten hilflos mit ansehen, wie eine Anhängerin Gon-Orbhons Clarian Goricellein tötete. Zwar konnte die Täterin aufgrund seiner und Ammakons Aussage verhaftet werden, aber ihr Geist war verwirrt und man konnte keine Verbindung zur Sekte von Gon-Orbhon herstellen. (PR 2221)

Quelle

PR 2221