Drak Bonnerstone

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Celester Drak Bonnerstone war im Februar 3821 ein Techniker an Bord der ACORAH-CEN.

Geschichte

Gemeinsam mit Eylert McPraatz arbeitete Drak Bonnerstone intensiv daran, die Blockaden der ACORAH-CEN zu beseitigen. Im Uzamalkor-System kam ihm und McPraatz die entscheidende Idee. Die Lage war noch nicht verzweifelt genug! Sie teilten der Schiffspositronik mit, alle Planeten der Alkorder wären vernichtet, die Bewohner würden im Sterben liegen. Jetzt stand ihnen das Raumschiff voll zur Verfügung, sämtliche Speicher waren freigegeben. (Atlan 836)

Quelle

Atlan 836