Dreitöter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dreitöter ist ein Ehrentitel auf dem Planeten Meredi IV.

Allgemeines

Auf dieser Dschungelwelt mit ihrer aggressiven Fauna konnten sich nur die entschlossensten Siedler behaupten. Diejenigen Meredier, die im Kampf mit primitiven Waffen eine Tarak-Echse erlegen konnten, zeigten Kraft und Entschlossenheit, und durften sich Eintöter nennen. Diejenigen, die zudem noch einen Randler, ein dem terranischen Grizzly ähnelnden Tier, im Ringkampf besiegten, trugen den Titel Zweitöter und genossen alle erdenklichen Annehmlichkeiten des Planeten.

Geschichte

Arl Tratlo gelang es am selben Tag, neben den genannten Tieren auch noch einen Sechsflügler zu erlegen, und wurde deshalb Dreitöter genannt. Aufgrund dieser Leistung sollte er zum Präsidenten des Planeten gewählt werden. Tratlo lehnte das Ehrenamt ab und trat in die USO ein.

Quelle

PR 257