Drench

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Drench war ein kleiner Humanoide auf der Welt des Kyriliane-Sehers Vrentizianex.

Geschichte

Wie seine Artgenossen wurde er vom Seher als Sklave behandelt. Als Atlan im Jahre 10.498 da Ark von einem Transmitter von Zercascholpek auf diese Welt transportiert wurde und in den Stützpunkt des Varganen gelangte, wurde Drench dem Arkoniden als Begleiter zugeteilt. Mit Drench erkundete Atlan einen Teil der Bergfestung des Kyriliane-Sehers.

In stundenlangen Gesprächen gelang es Atlan, Drench und etwa 200 seiner Artgenossen davon zu überzeugen, dass es Zeit wäre, sich gegen Vrentizianex aufzulehnen. Noch bevor Atlan das Zeichen zum Beginn des Kampfes geben konnte, wurde der Kristallprinz von einem Wikipedia-logo.pngAmöbenwesen absorbiert. Drench und seine Leute begannen trotzdem den Angriff auf den Seher. Vrentizianex ließ Kampfroboter aufmarschieren, die mit den Sklaven kurzen Prozess machten. Alle revoltierenden Humanoiden, einschließlich Drench, wurden getötet.

Quelle

Atlan 181