Drush (Roboter)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Roboter. Für den Gemen, siehe: Drush.

Drush war ein Roboter mit Fehlfunktion auf der GAINIR im Jahre 1170 NGZ.

Erscheinungsbild

Er war ein Roboter, der einem Animateur nachempfunden war. (PR 1526, S. 17)

Charakterisierung

Durch die Auswirkung der Großen Kosmischen Katastrophe wurde die Grundprogrammierung Drushs verfälscht. Seit diesem Zeitpunkt wandte er sich gegen sein Ebenbild Tolsh und die GAINIR. (PR 1526, S. 17)

Geschichte

Die GAINIR war ungefähr um das Jahr 100 NGZ aus dem Reich der ESTARTU gestartet und infolge der Großen Kosmischen Katastrophe im Randgebiet von Truillau gestrandet. Dabei wurde auch die Programmierung von Drush geschädigt, der daraufhin begann, die GAINIR sabotieren. (PR 1526, S. 31)

Im Sommer 1170 NGZ erschien eine weibliche Humanoide in der GAINIR, die sofort von Drush gejagt wurde. Sie konnte ihm mit Hilfe des Zeitlosen Sprunges entweichen. Er machte sich auf die Suche nach ihr und fand sie schließlich in der Arena der Upanishad, innerhalb der materiellen Projektion einer Urlandschaft mit Wikipedia-logo.pngSauropoden. Als er auf die Humanoide schießen wollte, wurde er vom Schwanz eines Pflanzenfressers gegen einen Baum geschleudert, wobei er in zwei Teile zerbrach. Drushs Oberkörper wollte sich des Strahlers bemächtigen, den er verloren hatte, doch die Humanoide war schneller. Daher musste er flüchten. (PR 1526, S. 17–24)

Was von Drush übrig war, versteckte sich in der Zentrale des alten Raumschiffs und wartete dort auf die Humanoide. Als sie kam und ihn sah, legte sie mit der Waffe auf ihn an, doch diese löste nicht aus. Jetzt war die Humanoide wieder auf der Flucht, doch kurz bevor er sie fassen konnte, warf sich sein ehemaliges Ebenbild Tolsh auf ihn. Nach einem kurzen Kampf wurde Drush durch Tolsh deaktiviert. (PR 1526, S. 28, 29)

Quelle

PR 1526