Dugan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dugan war ein olkonorischer Widerstandskämpfer.

Erscheinungsbild

Er hatte eine hellbraune Hautfarbe und kupferrotes Haar. (PR 3203, S. 25)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ gehörte Dugan zu den Olkonoren, die auf der Insel der Bewährung von den Panjasen umerzogen werden sollten. Er gehörte zu einer Gruppe von Widerstandskämpfern. (PR 3203)

Dugan war ein Verbindungsmann zwischen den Olkonoren und einigen anderen Widerstandsgruppen. Im Juli 2096 NGZ geriet er gemeinsam mit Perry Rhodan und dem Faravanua Sammudré in einen Hinterhalt der Ikhoni. Dugan wurde von diesen umgebracht. (PR 3203)

Quelle

PR 3203