Sammudré

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sammudré war ein Faravanua.

Erscheinungsbild

Er glich einem aufrecht gehenden Wikipedia-logo.pngSeepferdchen und hatte eine bläuliche Hautfarbe. (PR 3200, S. 70)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ wurde Sammudré von den Panjasen auf der Insel der Bewährung gefangengehalten. Als er einen Anschlag auf die Erzieherin Devvasch ausübte, wurde er verwundet und von Alschoran auf die RA gebracht. (PR 3200)

Aus Dank schloss er sich Perry Rhodan an und gab ihm wichtige Informationen zu den Widerstandskämpfern auf der MAGELLAN. (PR 3200)

Gemeinsam mit Perry Rhodan, Sichu Dorksteiger und Alschoran gelangte er in das Herz des Widerstands, die sogenannte Dunkelkammer. (PR 3201)

Am 8. Juli 2096 NGZ wurde die MAGELLAN von den Panjasen durch die Morschaztas umgebende Schwarzsterngrenze manövriert. Dabei kam es aufgrund einiger Sabotageakte zu Komplikationen, und der Ultratender drohte zu havarieren. Sammudré war maßgeblich an der Rückeroberung der MAGELLAN beteiligt. Anschließend gelang es, den Tender sicher nach Morschaztas zu steuern. Als den Angehörigen der anderen Völkern die Möglichkeit gegeben wurde, die MAGELLAN zu verlassen, entschieden sich Sammudré und zahlreiche andere Faravanua zu bleiben. (PR 3203, PR 3204)

Quellen

PR 3200, PR 3201, PR 3203, PR 3204