Dunai

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Bathrerin Dunai gehörte im Jahre 3819 zur Vleehorn-Sippe aus der Volksgruppe der Nomaden.

Erscheinungsbild

Sie war etwa 25 Jahre alt und hatte ein hübsches Gesicht mit dunklen mandelförmigen Augen und langem schwarzem Haar. Dunai besaß ausgeprägte weibliche Rundungen.

Geschichte

Im Jahre 3819 war es einem außenstehenden Bathrer gelungen, zwischen den beiden verfeindeten Stämmen der Deombarer und der Yanthurer zu vermitteln. Dunai vermählte sich daraufhin mit Ositor, was gleichbedeutend mit dem Ende der Feindseligkeiten war, da nun beide Sippen miteinander verwandt waren.

Quelle

Atlan 702