Dwin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dwin war der Anführer der Erkenner des Wahren. Er nannte sich Bote des Wahren.

Geschichte

Im Jahre 3807 versuchten die Erkenner des Wahren die Kontrolle über den Planeten Anterf zu erlangen. Dabei schreckten sie nicht vor der Anwendung von Gewalt zurück und opferten bei ihren Anschlägen rücksichtslos zahlreiche ihrer Anhänger. (Atlan 627)

Als eine Space-Jet der SOL mit Atlan, Tyari, Hallam Blake und Grynph auf Anterf landete, geriet der junge Anterferranter in die Gewalt der Erkenner. Tyari konnte ihn telepathisch ausfindig machen. Bei der Befreiung Grynphs wurde entdeckt, dass sich Dwins Hauptquartier im Untergrund von Karn-Ant befand. Dwin wurde im Kampf von Atlan erschossen. Zur allgemeinen Überraschung erwies sich der Anführer der Erkenner als ein Angehöriger des als ausgestorben geltenden Volkes der Bheynder. Die Diener der Wissenden übernahmen wieder die Kontrolle über Anterf. (Atlan 628)

Quellen

Atlan 627, Atlan 628