Dyroff Hypern

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Dyroff Hypern war Terraner.

Erscheinungsbild

Er nannte einen durchtrainierten Körper sein Eigen und war 1,70 Meter groß. Der Rücken war breit, ebenso der Brustkasten. Die Oberarme waren mit gewaltigen Muskelpaketen ausgestattet. Sein Kopf war kahl. Im Gesicht dominierten die schwarzen Augen.

Charakterisierung

Hyperns Handlungen entsprachen in vielen Situationen nicht denen, die ein normaler Mensch durchgeführt hätte. Und gerade das zeichnete ihn aus und machte ihn zu einem wertvollen Mitglied der Schiffsbesatzung.

Geschichte

Zusammen mit seinem besten Freund Joaquin Manuel Cascal war er während des Studiums Mitglied der Trouble-Brothers. Dyroff Hypern war im Jahre 3432 Stellvertreter von Joaquin Manuel Cascal und Erster Offizier der OVERLUCK.

Im Februar 3433 verhinderte er zusammen mit Cascal einen galaktischen Krieg durch einen Einsatz auf Rudyn. Er war als einziges Besatzungsmitglied der OVERLUCK darüber informiert, das Cascal im Auftrag von Perry Rhodan handelte.

Quellen

PR 410, PR 411, PR 418, PR 435