3433

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

 

Genaues Datum unbekannt

Januar

Februar

  • 22. Februar: Durch Cascals Einsatz auf Rudyn können die Angriffspläne der ZGU auf den Shomona-Orden vereitelt werden. (PR 418)

März

April

Mai

  • 1. Mai
    • Die Aufheizung Sols durch den Todessatelliten nimmt bedrohliche Ausmaße an und gefährdet die Integrität des ATG-Felds.
    • Infolge der anwachsenden Aktivität des Satelliten muss Alaska Saedelaere nach Tahun ausgeflogen werden. Bei einem Zusammentreffen mit Lord Zwiebus erkennt dieser Saedelaeres Gesichtsfragment als Cappin und berichtet aus seinen neu gewonnenen Erinnerungen über die Experimente der Cappins an der frühen Menschheit.
  • 29. Mai: Mit der Evakuierung des Solsystems muss spätestens in zwölf Tagen begonnen werden. (PR 422)

Juni

  • 4. Juni: Die Cappins beenden die Aufheizung Sols. In wenigen Tagen ist die Sonne fast wieder im Normalzustand. Die Natur auf Terra wird etwas länger brauchen, um sich zu erholen. Nun können alle Kräfte auf den Bau des Nullzeitdeformators konzentriert werden. (PR 422)
  • 19. Juni: Während einer Rede anlässlich des 1462. Jahrestages der ersten Mondlandung fällt Perry Rhodan beinahe einem Attentat von Leutnant Habas Beruda zum Opfer. Beruda wird von Galbraith Deighton tödlich verwundet. Vor seinem Tod teilt er mit, dass er unter dem Einfluss eines Cappins stand und dass noch ein zweiter Cappin jemanden unter seiner Kontrolle hat. Die Jagd nach dem Unbekannten beginnt. (PR 423)

Juli

August

Oktober