EIDENGOORD

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EIDENGOORD war ein Linsenschiff, das Michael Rhodan von Jii'Nevever zur Verfügung gestellt bekam.

Technische Details

Die EIDENGOORD hatte eine Länge von 75 Metern. Die Mannschaft war ein zusammengewürfelter Haufen. (PR 1929)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 1290 NGZ startete Michael Rhodan mit der EIDENGOORD aus dem Minzant-System. Kurz darauf eroberte die EIDENGOORD die Ginkoo-Welt Rascor durch eine große Fracht-Lieferung Tronium-Azint. Nach diesem erfolgreichen Eroberungszug beauftrage Jii'Nevever Rhodan damit, mit der EIDENGOORD zu dem unbewohnten Planeten Ankorum zu fliegen, wo er schließlich eine Werft entdeckte, in der Varmiren-Schiffe hergestellt wurden. (PR 1929)

Quelle

PR 1929