Ehmet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Androide Ehmet war Untergebener des UFOnauten Scallur.

Erscheinungsbild

Wie alle Androiden der UFOnauten entsprach Ehmets Aussehen dem eines normalen, jedoch groß und muskulös gebauten, terranischen Mannes.

Charakterisierung

Ehmet wies zwar die für die Androiden der UFOnauten typische dienende Haltung auf, entwickelte aber angesichts seines eher unentschlossenen Herrn Scallur zunehmend Eigeninitiative.

Geschichte

Anfang des Jahres 3587 war ein von Scallur angeführter Trupp damit beauftragt, die Kosmische Burg Partocs hinter die Materiequelle zu führen. Dessen wichtigster Mitarbeiter war Ehmet, der gewissermaßen das Bindeglied zwischen dem nicht androiden Anführer und den circa 2500 Androiden darstellte. (PR 929)

Zur Rückführung der Burg musste diese in einem ersten Schritt mit Hilfe des Drugun-Umsetzers aus dem Mikrokosmos in das Standarduniversum überführt werden. Die Arbeiten verzögerten sich, da die Einzelteile des Drugun-Umsetzers, die bei Errichtung der Burg an verschiedenen Stellen versteckt eingebaut worden waren, von Partoc offensichtlich entdeckt und an anderen Orte innerhalb der Burg versteckt worden waren. (PR 929)

Während des Zusammenbaus des Drugun-Umsetzers drangen Perry Rhodan, Atlan, Alaska Saedelaere und Laire in die Kosmische Burg ein, um Partocs Zusatzschlüssel zu bergen. Im Gegensatz zu Scallur, der wissen wollte, wie und warum die Fremden in die Burg eingedrungen waren, entwickelte Ehmet zielstrebig Vorschläge, die Fremden zu vertreiben, um anschließend die Arbeit des Demontagetrupps fortführen zu können. Ehmet stand jedoch stets loyal zu den Entscheidungen seines Herrn. (PR 929)

Quelle

PR 929