Eichhörnchen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eichhörnchen sind von Terra stammende Tiere.

Geschichte

Während der Invasion der Dscherro in Terrania im Jahr 1289 NGZ wurden die dort heimischen Eichhörnchen durch eine bakterielle Infektion ausgerottet. Dank tiefgefrorener Eizellen in einem Forschungsinstitut konnte die Population neu begründet werden. Dies erwähnte Atlan (der Eichhörnchen mochte) am 10. November 2096 NGZ an Bord der MAGELLAN gegenüber Alschoran, als er im Erholungsbereich des Ultratenders ein Eichhörnchen sah. Atlan erwähnte auch, dass sich die Eichhörnchen Terranias von anderen Tieren ihrer Art unterschieden. Um welchen Unterschied es sich dabei handelte, konnte er jedoch nicht erzählen, da ihn Alschoran unterbrach. (PR 3237, S. 37)

Weblink

Wikipedia: Eichhörnchen

Quelle

PR 3237