Eigurd Terbakh

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eigurd Terbakh war Arkonide und gehörte zu den Rebellen von Kraumon. Der Mann war ein hervorragender Bogenschütze und ein exzellenter Techniker.

Erscheinungsbild

Er war 31 Arkonjahre alt und ein unauffälliger Allerweltstyp. (Atlan 221)

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark nahm er als einer der beiden Stellvertreter des Kommandanten Kejt Argalth an Bord der CRYSALGIRA an der Expedition nach Hocatarr teil. (Atlan 221)

Seine umfangreiche Sprüchesammlung wurde unter dem Titel »Sprüche« mehrbändig herausgegeben. Darunter in Band 1, Kapitel 2004: (Zitat) [...] »Es verdirbt den Charakter eines Mannes, wenn er seinen Pflichten zu oft entzogen wird. Schlimmer noch, wenn er sich entziehen will.« [...] (Blauband 14, S. 105)

Quellen