Einstein (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem künstlichen Individuum. Für weitere Bedeutungen, siehe: Einstein.
PR1213.jpg
Heft: PR 1213
© Heinrich Bauer Verlag KG

Das Wesen Einstein wurde vom Anin An 1-1-Helm aus Protomaterie erschaffen. Als Bewusstsein erhielt es die nach historischen Vorgaben synthetisierte ÜBSEF-Konstante von Albert Einstein.

Einstein sollte 1-1-Helm als wissenschaftlicher Gehilfe dienen und ihm gleichzeitig Einblick in die menschliche Psyche verschaffen.

Charakterisierung

Einstein besaß hauptsächlich den Charakter seines historischen Vorbilds, verfügte jedoch über weniger Mitgefühl. Er war sich bewusst, dass er nicht das Original war. Er wusste, dass er nur so lange lebte, wie 1-1-Helm am Projekt Stalion Dove arbeitete. Deswegen entschloss er sich zur Rebellion und Flucht.

Geschichte

Einstein wurde von 1-1-Helm erschaffen und beaufsichtigte in BRÜTER die Duelle Stalion Doves. Aus Neugier beschäftigte er sich mit dem gefangengenommenen Giffi Marauder und wurde von dessen Psi-Bruder kontaktiert. Einstein erkannte, dass er am Leben bleiben würde, falls das Projekt um Stalion Dove zu keinem endgültigen Abschluss käme. Deswegen verbündete er sich heimlich mit den beiden Galaktikern.

Quelle

PR 1213