Eladine Berriskont

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eladine Berriskont war eine Arkonidin und die Frau des Gouverneurs von Olviskoynk.

Geschichte

Ihre Jugendliebe war Kramat Herrakton, der zu dieser Zeit weder bekannt noch wohlhabend war. Als Eladine dann den Gouverneur von Olviskoynk kennenlernte, entschied sie sich für diesen reich begüterten Mann und folgte ihm zu der Kolonialwelt. Für Herrakton brach damals eine Welt zusammen. Seit dieser Zeit hatten die beiden keinen Kontakt mehr.

Im Jahre 10.500 da Ark nahm Eladine Berriskont wegen Erkrankung an den Feierlichkeiten für den Sieger der KAYMUURTES, Mana-Konyr, auf Arkon I nicht teil. Trotzdem ließ Lebo Axton Pressemeldungen verbreiten, dass die Frau des Gouverneurs auf Arkon weilte. Der Terraner hoffte, auf diese Weise an Kramat Herrakton heranzukommen.

Quelle

Atlan 281