Eldynborg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eldynborg war ein Händler aus dem Tross des Ewigen Kriegers Granjcar. (PR 1340)

Erscheinungsbild

Er trug – ähnlich den Elfahdern – einen glänzenden, stachelbewehrten Körperpanzer, der sein Äußeres völlig verbarg. Unterschiede wie beispielsweise die vier Arme wiesen darauf hin, dass er wahrscheinlich einem anderen Volk angehörte. (PR 1340)

Geschichte

Im Oktober 446 NGZ weilte Eldynborg auf dem Planeten Therif. Er hatte sich von dem Tross Granjcars abgesetzt, wo es aufgrund des Einflusses der verrückt spielenden Menetekelnden Ephemeriden immer mehr Komplikationen gab. Bei einer kurzen Begegnung mit Testare, der in einer Körperprojektion auf Erkundung war, unterhielt er sich mit ihm über die mutmaßlich kriegerischen Absichten, die Granjcar mit den Ephemeriden hegte. (PR 1340)

Quelle

PR 1340