Eleva Draton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eleva Draton war eine Bewohnerin des Hanse-Kontors Arxisto-Park.

Charakterisierung

Im Jahre 424 NGZ gehörte die junge Frau zum Bauteam des Akonen Askaargud. Sie hatte eine Beziehung mit einem Arkoniden namens Saul. (PR 1022)

Geschichte

Im Oktober 424 NGZ wurde Arxisto von einer Zeitweiche angegriffen. Materiebrocken und aggressive Lebewesen materialisierten im Umfeld des Kontors und teils sogar innerhalb der Gebäude. Am 15. Oktober wurde ein Abschnitt einer im Bau befindlichen Hochstraße durch einen Materiebrocken zerstört. Dabei wurde Eleva Draton verletzt. Askaargud brachte sie in die Medostation des Kontors. Als Draton erfuhr, dass die Wohnbezirke von gefährlichen schwebenden Quallen heimgesucht wurden, wollte sie Saul warnen. Da er sich nicht meldete, suchte sie ihn auf. Er hatte einige Quallen getötet, aber schwere Verletzungen erlitten. Seine Augen waren vollkommen weggeätzt. Er verbrachte die nächsten Tage in der Medostation, denn er akzeptierte nur arkonidische Augen als Ersatz und diese mussten erst eingeflogen werden. Draton ertrug das Alleinsein nicht und verbrachte eine Nacht mit ihrem Kollegen Gwen Corlin. Die beiden standen dem Kontorchef Arger Staball bei, als dieser von bewaffneten Insektoiden bedrängt wurde. (PR 1022)

Quelle

PR 1022