Elma Hermite

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Elma Hermite war eine Kosmobiologin. Sie wurde auf Gäa geboren.

Anmerkung: In PR 723 wird Dr. Elena Hermite als Hauptperson aufgeführt. Im Roman selbst ist ihr Vorname allerdings Elma.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3580 war sie noch relativ jung. Sie war schlank und trug ihr dunkles Haar kurz geschnitten. Julian Tifflor hielt ihre Figur für »tadellos«. (PR 723, S. 10, 41)

Charakterisierung

Sie war mehrfache Meisterin im Bogenschießen.

Geschichte

Auf dem Planeten Wonderfalg begleitete sie Julian Tifflor bei einer Untersuchung der Kolonie der Multi-Cyborgs. Dabei wurden sie von den Multi-Cyborgs gefangen genommen, konnten sich aber selbst befreien. Während der Flucht auf dem Planeten entwickelte sich zwischen ihr und Tifflor eine kurzfristige Liebesbeziehung. Es gelang ihnen, die Mucys zu überlisten, dabei waren auch ihre Fähigkeiten als Bogenschützin sehr hilfreich. Nach dem Abenteuer kehrten sie nach Gäa zurück. (PR 723)

Quelle

PR 723