Elmsflamme

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Elmsflamme war eine mentale Spionsonde des Kosmokraten Taurec.

Allgemeines

Die Elmsflamme bestand zur Hauptsache aus psionischer Energie und stellte sich als ein bläulich strahlendes Lichtgebilde von einem Meter Größe dar. Als reines Beobachtungsmedium war es der Elmsflamme nicht möglich, aktiv zu handeln. Taurecs Spezialraumschiff SYZZEL erzeugte die Flamme, die durch einen Feldschirm vor äußeren Einflüssen geschützt war. (PR 1172)

Geschichte

Mithilfe der Spionsonde gelang es Taurec im Jahre 427 NGZ, den Grauen Korridor zu durchdringen und nach seinem verlorenen Schatten Chthon zu fahnden, sowie die Verhältnisse auf Terra und dem Mond zu erkunden. Zwar versetzte die Flamme der abtrünnigen Kosmokratin Vishna, die nach ihr suchte, einen Psycho-Schock, doch wurde sie am Ende durch Vishnas überlegene Mittel vernichtet. (PR 1172)

Quellen