Elunil Eryamo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Sambarkin Elunil Eryamo war ein Wissenschaftler.

Geschichte

Im März 1304 NGZ erforschte Eryamo auf dem Planeten Clurmertakh die Dunkle Null, die als Ursache für viele unerklärliche Phänomene im Sektor CLURMERTAKH galt. Obwohl die Ritter von Dommrath den Wissenschaftlern jede mögliche technische Unterstützung gewährten, hatten sie bisher nicht viel erreicht. (PR 2077)

Am 5. März empfing Elunil Eryamo gemeinsam mit Tarion Cirima, Alinta Erquar und Velyna Vinide eine Delegation der SOL, die auf der Suche nach Mohodeh Kascha war. (PR 2077)

Kascha war im Jahre 1291 NGZ mit der ATHA'KIMB bei der Forschungstation gelandet und hatte nach einem unbekannten Eindringling gefragt, den er für ein Unglück auf der Insel Cirrem Invar verantwortlich machte. Anschließend war Kascha etwa zwanzig Kilometer vom Rand der Dunklen Null gelandet. So nahe konnte sich die Besatzung der Forschungsstation nicht an die Dunkle Null heranwagen, ohne die Orientierung zu verlieren. (PR 2077)

Seither hatten die Wissenschaftler keinen Kontakt mehr mit Kascha oder der Besatzung der ATHA'KIMB gehabt. (PR 2077)

Quelle

PR 2077