Emotio-Sonde

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Emotio-Sonde ist ein Verhörgerät, mit dem es möglich ist, einen parapsychischen Mentalblock zu überwinden.

Funktionsweise

Der mit der glockenförmigen Emotio-Sonde Verhörte wird gezwungen, die volle Wahrheit zu sagen. Mittels eines stiftförmigen Strahlers wird fünfdimensionale Energie ins Gehirn des Verhörten abgestrahlt. Wird die Emotio-Sonde eingesetzt, so ist mit beinahe hundertprozentiger Sicherheit damit zu rechnen, dass der Verhörte dem Wahnsinn verfällt.

Geschichte

Im Dezember 2407 wurde der Ertruser Monty Stuep auf Kukuyla einem Verhör mit der Emotio-Sonde unterzogen. Zum Glück für den Kosmischen Ingenieur für Außenaufgaben gelang es seinem Partner Kamla Romo, das Gerät zu sabotieren, bevor es irreparable Schäden hervorrufen konnte.

Quelle

Atlan 16