Enre

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Enre war ein auf Archetz tätiger Springer.

Erscheinungsbild

Er war über zwei Meter groß und hatte ein pockennarbiges Gesicht. (PR 97 E)

Charakterisierung

Enres Sippe sammelte mit Erfindungen auf dem Gebiet des Hyperfunks innerhalb einiger Jahrzehnte großen Reichtum an. Er selbst galt als bester Hyperfunkspezialist von Archetz. (PR 97 E)

Geschichte

Ende 2044 erhielt er von Olgall die Meldung, man habe einen nicht zu entschlüsselnden Hyperfunkspruch von Terra an Arkon aufgefangen. Später wurden weitere unverständliche Sendungen abgehört. Enre konnte sie nicht dechiffrieren und trieb seine Leute deswegen fast ebenso sehr in den Wahnsinn wie sich selbst. (PR 97 E)

Quelle

PR 97