Entar/Sugorrly

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Entar/Sugorrly war eine »Zweiheit« aus dem Volk der Hemeello.

Geschichte

Ende Juli 1225 NGZ war Entar/Sugorrly ein Besatzungsmitglied der Fünfheit. In einem medizinischen Labor des Raumschiffes wurde der Varganin Kythara ein Kopfschlauch eingesetzt. Kythara bat als »Dreiheit« Entar/Sugorrly, sie in den Labortrakt zu begleiten.

Die Zweiheit führte auf Kytharas Anweisung die Amputation der Kopfschnur unter lokaler Anästhesie durch. Die Varganin hatte ihm eingeredet, dass die Kythara-Komponente erkrankt war und entfernt werden musste. Kythara betäubte Entar/Sugorrly nach der erfolgreich verlaufenen Operation mit einem Narkoplast und verließ die Operationsstätte.

Quelle

Intrawelt 12