Eric-Manoli-Klinik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Klinik in Terrania. Für weitere Bedeutungen, siehe: Eric-Manoli-Klinik (Begriffsklärung).

Die Eric-Manoli-Klinik war eine Medo-Klinik in Terrania auf Terra.

Bekannte Ärzte und Mediker

Geschichte

Im Jahre 1156 NGZ wurde der spätere Hanse-Kapitän Heimo Gullik in der Eric-Manoli-Klinik in Terrania geboren.

Im September 1469 NGZ, nach der Versetzung des Solsystem in die Anomalie, wurden die Freundinnen Anicee Ybarri und Auris Bugenhagen beim Einsturz des Warenhauses Ulysses & Kycks schwer verletzt. Beide wurden in der Eric-Manoli-Klinik behandelt. Während Anicee Ybarri die Klinik bereits nach etwa einem Tag auf eigenen Wunsch wieder verließ, musste Auris Bugenhagen aufgrund einer starken Hirnschädigung eine biopositronische Gehirnprothese implantiert werden, die zu einer teilweisen Veränderung ihrer Persönlichkeit führte. (PR 2604, PR 2607)

Im Jahre 1539 NGZ oder 1540 NGZ wurde Janna Evelyn Debura in der Eric-Manoli-Klinik geboren. (PR 2977, S. 4)

Quellen

PR 2604, PR 2607, PR 2977